Mittwoch, 27. November 2019

Stoffreste sinnvoll nützen ... Chillhose


Unter diesem Motto könnt Ihr ab sofort in meinem Biofaden Onlineshop schöne Ideen, bzw. Anleitungen kostenlos erhalten.

Jeder, der näht, kennt die Situation nach dem Zuschneiden des Hauptprojektes, da hat man plötzlich einen großen Vorrat an Stoffresten.

Ich finde, selbst diese Reste sind es wert, sinnvoll weiter verarbeitet zu werden.

Deshalb habe ich euch hier eine kleine Übersicht an verschiedene Projekte zusam-mengestellt, die es mit Fantasie und etwas Mut erlauben, gute Dinge zu erschaf-fen, die zu schade zum Verstecken sind. 

Für euch habe ich aktuell eine Kurzanleitung, in der ihr erfahren könnt, wie man aus Stoffresten eine hübsche "Chillhose" für Teenager herstellen kann.

Für alle, die meinen Biofaden mit dem Handy aufrufen, einen kleinen Tip: die traditionelle Ansicht einstellen. Somit könnt ihr auch die verschiedenen Unterpunkte ganz schnell sehen - hier findet ihr auch den aktuellen Punkt              " Stoffreste sinnvoll nützen..." .

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei und wünsche euch allen eine schöne Wochenmitte, bis zum nächsten Mal, hier im Biofaden Blog, eure Steffi vom Biofaden
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen