Dienstag, 26. November 2019

Laufende Sparangebote im November....

...sind zwar schon bald Geschichte, aber trotzdem zweige ich euch die aktuellen Sparmöglichkeiten in meinem Biofaden:

 bei den Biostoffen ist das Thema "Flanell" und "Nicki" noch angesagt, beide Gewebe bestehen aus flauschigen 100% Bio Baumwolle und sind ideal für Casual wear bzw. Nachtwäsche.

Hier könnt Ihr  die aktuellen Angebote  in meinem Biofaden Onlineshop genauer anschauen, bzw. bis zum Abverkauf ordern.

Hier kommt Ihr zu dem Bio Nicki in meinem Onlineshop.



Zusätzlich habe ich für Euch noch einen richtigen Sparknaller in Sachen "Bio Nähgarne", die 1.000 Meter Spulen sind aktuell, bis zum Abverkauf, günstig zu bekommen. Ebenfalls zu 100% aus Bio Baumwolle, ohne schädliche Farben.

Eine weitere Möglichkeit, im Biofaden zu sparen besteht mit meinen liebevoll, handgefertigten Garnmäppchen, gefüllt mit 5 Biogarnen auf 200m Spulen, ein Nadelmagazin der Fa. Schmetz inkl. Nadel ABC. Nur noch im November hier erhältlich.


Mit diesen Schnäppchen wünsche ich euch einen schönen Dienstag,

eure Steffi vom Biofaden 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen