Montag, 2. Dezember 2019

Dezember Schnäppchen im Biofaden

Heute starte ich diese Woche mit den neuen "Dezember Schnäppchen" im Biofaden. Für alle, die sinnvoll und nachhaltig sparen möchten habe ich weiterhin die 500m Konen an Bio Nähgarn auf Sparkurs.

Außerdem habe ich zwei sehr hübsche Stoffe für euch aus dem Hause Lillestoff im Dezember reduziert:

der Bio Single Jersey "Wikingerleben" - ideal für alle Abenteurer und den Modal " Ombra", ebenfalls von Lillestoff. Sehr hübscher Federn all-over-Druck und duftig zart im Griff.
Ein wunderbarer Stoff für Nachwäsche, duftige Oberteile, Röcke und Kleider.

Hier kommt ihr direkt zu den aktuellen Sparangeboten in meinem Biofaden Onlineshop.


Viel Spaß beim Sparen wünscht euch die Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen