Donnerstag, 10. Oktober 2019

Warmer Bio Sweat und Summer Bio Sweat reduziert im Biofaden !!

Jetzt ist wieder die Zeit der warmen Kapuzenpullis, kuscheligen Sweater, bequeme Sweathosen oder ganz einfache Kuscheldecken.

In meinem Biofaden läuft aktuell noch die Sonder-preisaktion meiner nagelneuer Bio Sweats von Lebenskleidung.

Zusätzlich biete ich euch auch meine sehr hautfreundlichen Bio Summer Sweats an, die man z.B. für hübsche Schlafis verwenden kann.
Optimal warm und nicht überhitzend für eine angenehme Nacht.

Zusätzlich läuft gerade eine Sonderpreisaktion bzgl. meinen Bio Nähgarne - passend zu den einzelnen Biostoffen eine gute, umweltverträgliche Alternative.

Zu den aktuellen Sparaktionen kommt ihr ganz einfach hier, in meinem Biofaden Onlineshop.

Ein weiteres, schönes "Wintergewebe" ist mein Bio Fleece Sortiment - zwar aktuell nicht reduziert, aber super Stoff mit einer ansprechender Dicke, ohne Microplastikverlust in der Waschmaschine...ihr könnt euch diesen hier direkt anschaune

Ab einem Bestellwert von 50 Euro gibt es die bequeme Lieferung nachhause portofrei !!!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,
eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen