Freitag, 11. Oktober 2019

Ene mene Miste...es rappelt in der Restekiste....


Meine Biofaden "Fans" kennen ihn schon sehr gut - meine  Restekiste.

Das ist ein Teil meines Bio Gewebesortiments, dass zu günstigen Preisen die Reststücke anbietet.

Mal ist weniger enthalten, mal mehr....aktuell hat es einige Zugänge gegeben: zu Einem Bio Popeline, und zum Anderen Bio Nicki Reststücke.

Aber nicht nur diese beiden Gewebesorten sind hier in meinem Restekorb vertreten, sondern auch Bio Interlock, Bio Fleece, Bio Single Jersey, sprich´alles, was mein Biofaden Sortiment hergibt.

Wer nun meinen Restekorb inspizieren möchte, kann dies hier, in meinem Biofaden Onlineshop direkt, in aller Ruhe machen.

Ab einem Warenwert von 50 Euro kommt die Bestellung portofrei zu euch nachhause.

In diesem Sinne, viel Spaß beim bewußten Sparen ohne Geiz, eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen