Dienstag, 15. Oktober 2019

Neues aus Biofadens Restebestand....

Heute lege ich euch meinen neuesten Bio Single Rest ans Herz.... in meiner Restekiste habe ich noch ein Stück mit einer Länge von ca. 77 cm und einer Breite von ca. 150cm.

Passend zu weißem Bio Bündchen - Stoffpakete kann ich euch noch mit einer jeweiligen Länge von ca. 50cm & ca. 30cm ( Bio Bündchen ) ab Lager anbieten.

Dieser hübsche Bio Single Stoff von Lillestoff namens Free mint sieht sehr schön als Oberteil, Beannie, Loop, Halstuch, oder auch als Kuscheldecke aus.
Ich persönlich finde ihn sehr toll da er sich auf der Haut sehr "zart" anfühlt.
Hier kommt ihr direkt auf diesen sehr schönen Restposten in meinem Biofaden Onlineshop und könnt euch die Stoffdetails nochmals genauer ansehen.

Hier seht ihr noch das aktuelle Stoffpaket Angebot mit dem weißen Bio Bündchen:


 Hier kommt ihr direkt zu diesem  Paket in meinem Biofaden Onlineshop.


Dann habe ich noch etwas zu meinem aktuellen IVN Garnen mit 200 Meter zu verkünden, dass jeder, der sich noch die genialen Garne zu Sparpreisen sichern möchte, sich nun auf dem Weg machen sollte, da der Bestand durch die aktuelle Sparaktion schon etwas "gelichtet" ist.

Hier geht es zu den aktuellen Garnsparpreisen in meinem Biofaden Onlineshop.


Ich wünsche euch einen sonnigen und stressfreien Dienstag, eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen