Montag, 23. September 2019

Bio Single Jersey " Liviata" im Biofaden

Für diesen Wochenanfang habe ich einen sehr kombinationsfreudigen Bio Single Jersey von Lillstoff für euch am Start.

Sein Name lautet "Liviata", hat ein schönes Muscheldesign von Susanne Ida Schiegl / raxn für Lillestoff.

Weißes Muster auf schwarzem Hintergrund.

Ideal für Oberteile mit kurzen oder langen Armen, Loops oder Beannies.


Es ist mit 190g / m² ein leichter bis mittelschwerer Bio Single Jersey.

Er passt optisch gut in den Alltag,  genauso wie z.B. für den abendlichen Restaurantbesuch.

Ich habe ihn für euch ab Lager verfügbar und auch als Stoffpaket inkl. schwarzem bzw. weißem Bio Bündchen für euch da.

Hier könnt ihr euch diesen hübschen Stoff genauer in meinem Biofaden anschauen.





Ich wünsche euch einen guten Start in diese Herbstwoche,
eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen