Donnerstag, 26. September 2019

Freche Dreiecke im Biofaden

Heute stelle ich euch meinen interessanten Bio Single Jersey "Dreiecke" von Lillestoff vor:


Dezentes Design mit einer frechen, türkisen Linie.

Sehr hübsch mit dem Bio Bündchen "türkis" kombinierbar:


















oder etwas "harmonischer" mit meinem Bio Bündchen " india ink" von c.pauli:

Alle drei Gewebe sind lt. meinen Herstellern zertifiziert, ohne Gentechnik angebaut, Wassersparend "großgezogen", keine unwürdige  Kinderarbeit, allerdings mit Farben, die den menschlichen Organismus nicht schädigen bzw. die Umwelt nicht belasten.

Hier geht es zu dem interessanten Bio Single Jersey "Dreiecke" von Lillestoff.

Wenn ihr hier diesem Link folgt, kommt ihr zu dem türkischen Bio Bündchen, ebenfalls von Lillestoff

und das "harmonische" Bio Bündchen " india ink" von c.pauli könnt ihr hier genauer unter die Lupe nehmen.

Mit diesen drei schönen Bio Geweben wünsche ich euch viel Freude und einen schönen Donnerstag,

eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen