Donnerstag, 19. September 2019

Kennt Ihr schon meine Neue ?? Oder ein kleinen Einblick - Kindernähkurse -



Bereits im Juli, kurz vor dem letzten Kindernähkurs war sie bereits da und wurde auch schon fleißig in "Beschlag" genommen:

eine nagelneue, unkomplizierte, mechanische "Brother" Nähmaschine XN1700 !

"Nagelneu" betone ich so sehr, da ich ursprünglich eine "Vorführmaschine" von der Artur Diederich Gmbh, einem großem Nähmaschinenhändler für meine Kindernähkurse bestellt hatte und geliefert
bekommen hatte  ich diese, einenagelneue, ungebrauchte Maschine.

Ich war damals schwer begeistert, dass die Artur Diederich GmbH mir diesen Service angeboten hatte und ich somit nun in der Lage bin, den jungen Kursteilnehmer/innen eine Ersatz/- bzw. eine Leihmaschine während dem Nähkurs anbieten zu können.

Das hatte mich sehr sehr gefreut, dass es so nette Händler gibt !!

Deshalb mache ich hier auch eine kleine Werbung für diesen tollen Händler, damit mehr Leute diesen top Service nützen können.

Es gibt alle Nähmaschenmodelle - von einfach bis highend  - Sonderangebote, Auslaufmodelle, gebrauchte Modelle, einfach dass, was man als Hobbyschneider/innen gut gebrauchen kann..

Wer sich das aktuelle Angebot anschauen kann, klickt hier direkt auf die Homepage von der Diederich Gmbh ( der dort gezeigte Inhalt entzieht sich meiner Verantwortung ).

Meine Kindernähkurse starten demnächst - ich stecke gerade in den Vorbereitungen, freue mich sehr auf euch und gebe in den nächsten Tagen die neuen Termine hier,  in meinem Blog durch.

Bis bald, eure Steffi vom Biofaden






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen