Freitag, 5. April 2019

Neuer Bio Single "Petit" von c.pauli im Biofaden ab sofort lieferbar

So kurz vor dem Wochenende habe ich noch zwei neue Bio Single Gewebe, die sehr hübsch anzusehen sind:

"Petit 1" in rosé gehalten und "Petit 2" in türkis gehalten von c.pauli.

Beide Gewebe sind herrlich weich fließend im Griff und sehen sehr hübsch als Rock, Kleid oder Tunika aus....
Beide Stoffe sind herrliche "Frühlings/- bzw. Sommerstoffe".....


Wunderhübsch und aus 95% kbA Bio Baumwolle & 5 % Elastan von c.pauli.

Wer sich ein Muster sichern möchte kann mir unter info@biofaden.de sehr gerne eine Musteranfrage zusenden.

Bis zu 4 Muster kann ich es Euch kostenlos zukommen lassen.

Hier könnt Ihr Euch die genauen Stoffdetails meiner Neuzugänge im Biofaden in aller Ruhe anschauen.

Viel Spaß beim Stöbern und Sparen bei meiner aktuellen "Portofreien Zeit" ,

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen