Montag, 8. April 2019

Ombra...ein Hauch von Sommer ....

Für diesen Wochenstart habe ich für Euch wieder einen Neuzugang in meinem Biofaden Sortiment:

einen leichten, kühlenden Modal von Lillestoff.

Dieses tolle Federdesign macht Lust, daraus ein schwingedes Sommerkleid oder einen Jumpsuit zu nähen.

Ein idealer Sommerstoff, der ein angenehmes, kühlendes Gefühl auf der Haut vermittelt.
Dieses zarte Gewebe kann man sehr gut mit der Microtex Nähmaschinennadel von Schmetz nähen, ohne dass die Faser verletzt wird.

Die genauen Stoffinfos findet Ihr hier in meinem Biofaden.

Muster können sehr gerne auf Anfrage bei mir direkt unter info@biofaden.de kostenlos bestellt werden.


Die" Portofrei" Aktion in meinem Biofaden läuft im Moment weiterhin bis zum 30.04.19.

Viel Spaß in dieser neuen Woche wünscht Euch

die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen