Donnerstag, 4. April 2019

Frösche und Kirschkernspuckende Mäuse im Biofaden

Bei uns hier in Nordbaden ist es heute ein eher nass-grauer Donnerstag, da kommt mir mein Neuzugang von c.pauli gerade recht, um die Stimmung zu heben:

eine Parade voll mit lustigen "Froschkönigen", die lustig ihre Zunge z.T. herausstrecken oder einfach nur leicht "verdreht" in die Gegend schauen....

Ein sehr schöner Kinder Bio Interlock, geeignet für alles, was man so für die Kleinen nähen kann:

Oberteile, Hosen, Röckchen, Bettwäsche, egal, dieses tolle  Design von Sybille Hein für c.pauli ist unglaublich hübsch und für alle Frosch Fans geeignet.

Durch den Farbdruck mit zertifiziten Farben ist dieser weiche
Bio Interlock auch gut verträglich für Allergieker und kleine
Kinder, die noch viel in den Mund nehmen.







Der zweite, Bio Interlock, den ich Euch heute vorstellen möchte,  ist ebenfalls von c.pauli mit dem Namen "Kirschkernspucken".

Sieht sehr lustig aus, die kleine weiße Maus, die fleißig Kirschkerne spuckt.....

Dieser Bio Interlock ist ebenfalls für Mützen, Loops, Oberteile, Hosen geeignet, die schön & bequem sein sollen.





Meine beiden Neuzugänge für heute könnt Ihr direkt hier, in meinem Biofaden genauer ansehen und im Moment ohne Porto bestellen...


So, jetzt wünsche ich Euch einen "Gute-Laune-Donnerstag", eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen