Montag, 14. Januar 2019

200m, 500m und 1000 m Bionähgarn im Biofaden

Aus meinem Biofadensortiment kann ich Euch heute meine Bionähgarne mit 200m, 500m und 1.000m vorstellen.

Der Hersteller dieser ökologischen Nähgarne ist die Fa.Eduard Kupfer - ein traditionelles Unternehmen aus Ansbach, dass seit ca. 135 Jahren verschiedene Garne für verschiedene Einsatzbereiche produziert.

Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist die Tatsache, dass dieses Unternehmen Ressourcen sparend arbeitet, Ihre Zulieferer nach diesen Kriterien aussucht und ihre Mitarbeiter auf dieses Thema sensibilisiert.
Mein Bio Nähgarnsortiment könnt Ihr hier in meinem Biofaden direkt anschauen.

Die Nadelstärke, die für dieses Bio Baumwollgarn empfohlen ist, liegt bei 80 -100 Nm. Mit den etwas größeren Öhr sind die Schmetz Nähnadeln die perfekte Ergänzung zu diesem Bio Nähgarn, dass ohne eine abschließende Säurebehandlung auskommt.



Hier kommt Ihr direkt auf mein gesamtes Nähnadelsortiment.


Ich wünsche Euch einen guten Start in diese neue Woche,

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen