Freitag, 11. Januar 2019

Zertifizierte Bio Nähgarne für Overlock im Biofaden 5.000 M


Bio Nähgarne von Scanfil sind eine sehr gute Alternative zu den allgemein bekannteren Polyesterfäden.

Scanfil bietet seine zertifizierten Bionähgarne aus kba Baumwolle auf 100 m & 5.000 m Spulen an.

Die 5.000 Meter Spulen sind ideal für alle, die mit der Overlock Maschine nähen.

In meinem Biofaden Sortiment habe ich 8 Farben, die Ihr sofort, nach Vorkassenbezahlung, ab Lager erhalten könnt.

Jede 5.000 Meter Spule kostet 23,90 Euro ( inkl. Mwst).


Brillante Farben, strapazierfähig und zertifiziert, lt. Hersteller.

Hier könnt Ihr direkt in meinem Nähgarnsortiment - 5.000 Spulen - stöbern. ( Einfach die gewünschte Spulenmenge - 5.000m - anklicken und los gehts!

Wer nun mit der Haushaltsnähmaschine näht, kann die 100m Spulen von Scanfil benützen.

Hier ist mein aktuelles 100m Sortiment, ebenfalls ab Lager verfügbar !!

Ich wünsche Euch damit viel Freude,

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen