Mittwoch, 3. April 2024

Kleiner Rückblick, was so alles im März los war....

Werbung

Im März war in meinen Kindernähkursen allerhand los und ich kam so gar hinterher, hier ein up date zu posten.

Deshalb kommt hier mein Nachtrag.

Es wurde ein total süßer Leseknochen mit kleinen Hündchen genäht. Dafür wurden drei Stunden benötigt und auch Dinge, wie das neu Bestücken  der Fadenspule für den Unterfaden durchgeführt und wieder aufgefrischt.

Aus einem sehr chicken und auch dünnen "Tigerstoff" wurde fleißig eine Umhängetasche parallel genäht.

 


Super fleißge Kinder, die richtig stolz auf ihre Projekte sein können.

 Wer gerne ebenfalls zum Nähen vorbei kommen möchte und mind. 8 Jahre alt ist, kann sich gerne bei   mir  melden. Durch die anstehenden Pfingstferien sind die Termine am Freitagnachmittag schon weitgehend ausgebucht. Mittwochs habe ich noch Möglichkeiten; somit kann es sein, dass Ende Juni bzw. Juli der erste Termin sein wird. 

Dies gilt es aktuell zu beachten. Ich bin auch noch am Austüffteln eines kleinen Sommerferien Nähangebotes, das in den nächsten Wochen hier und über meine Kanäle preis gegeben wird.

Ihr dürft gespannt sein. Ich freue mich, wenn wir uns zum Nähen sehen.

Es grüßt die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen