Mittwoch, 6. Dezember 2023

0.12.23 = Kindernähkurs X-mas und Loopset

 Werbung

Am vergangenem Freitag konnten zwei Mädels tolle Nähprojekte selbst an der Nähmaschine anfertigen.

Es wurde ein wunderschönes Weihnachtskissen mit drei schön verzierten Tannenbäumchen, das zum Chillen in der Vorweihnachtszeit einlädt genäht.

 


Hochkonzentiert und sehr erfolgreich wurde ein tolles Set, bestehend aus einer Beanie und einem wunderschönem Loop hergestellt. Hübsche Begleiter durch die kältere Jahreszeit,da es mit einem Innen/- und Außenstoff genäht wurde.

Beide Kursteil-nehmerinnen waren mit sehr viel Freude und Eifer dabei, auch, als es diesmal bei beiden zum Auftrennen kam.


Die Freude war sehr groß, als die beiden Kinder ihre tollen Ergebnise mit nach Hause nehmen konnten und stolz ihren Eltern zeigten. Es hat allen viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Mal mit dieser Besetzung.

An diesem Freitag ist das Thema           1.Nähführerschein wieder aktuell.

Ich bin sehr auf diesen Kurs gespannt und freue mich auf den Freitagnachmittag.

Wer noch Lust bekommen hat, zu nähen, kann sich gerne für den Januar und Februar bei mir anmelden. Auch diejenigen, die noch unerfahren sind.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag,

Eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen