Donnerstag, 30. November 2023

Feiner Bio Nicki im Biofaden

 

Werbung

Aktuell habe ich drei verschiedene Bio Nicki in meinem Onlineshop für schöne, zarte Babykleidung, Decken, Kissen und sehr zarte Schals, Loops, Dreieckstücher.

Alle drei Bio Nickis sind aktuell in meinem Biofaden für Euch reduziert.

Alle drei betreffende Stoffe könnt Ihr hier, direkt in meinem Shop anklicken und alle genauen Infos auf einem Blick finden.

Der Hersteller ist der tolle Biostoff Hersteller Lebenskleidung aus Berlin und wurden von Anfang an unter strengen Zertifizierungsauflagen gezüchtet, geerntet, gewaschen, gewebt und gefärbt.

Für Allergiker sehr gut geeignet und können mit 40 C°in der Waschmaschine mit gutem Flüssigwaschmittel gewaschen werden. 

 

Ideal ist es, wenn der Stoff vor dem Nähen gewaschen wird, um den Einsprung besser berücksichtigen zu können.

100% Bio Baumwolle, die auf der Oberfläche zu flauschigen, aufgeschnitten Fasern verarbeitet wurde.

Musterlieferungen sind nach Wunsch gegen eine Email an mich möglich.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und Nähen, 

Eure Steffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen