Donnerstag, 6. Juli 2023

Schwarz-weiß Stöffchen

 Werbung

Für alle Nähbegeisterte, die auf der Suche eines wunderschönem Bio Single Jersey sind habe ich heute einen feinen Bio Single Jersey in schwarz/weiß von Lillestoff.

Ideal für Hosen, Röcke und für viele Oberteilvarianten, die sich gut im Alltag und auch am Abend tragen lassen. 

Alle Produktdetails habe ich in meinem Biofaden Onlineshop für Euch hinterlegt. 

Gratis Muster können hier, direkt bei mir bestellt werden. Das gilt für max. 2 Stück.

Ich mag diesen Bio Single sehr, da er ein ungewöhnliches Muster hat und somit jedes Nähprojekt zu etwas Besonderes macht.

Der Hersteller produzierte diesen Stoff unter hohen Standarts, die zertifiziert sind.

Nachhaltig für den Alltag und für Dich.

Ich freu´mich, von Dir zu hören,

die Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen