Montag, 22. Mai 2023

Lust auf Limo ???

 

Werbung

Heute starte ich mit einem sehr hübschen Bio Single Jersey von Lillestoff - Lillemo - super hübsch und super passend für tolle Sommerteile für Dich oder Deine Lieben. 

Einfach zu nähen - zart zur Haut. 

Lt. dem Hersteller nach sehr hohen Standards an Menschenwürde z.B. Arbeitsrechte, keine Kinderarbeit ,umweltschonend (umweltverträgliche Farben), und hochwertig.

Musterlieferungen liefere ich Dir sehr gerne kostenlos, wenn Du mir deine Kontaktdaten zur Verfügung stellst direkt zu Dir.

Aktuell ist dieser Bio Single Jersey in meinem Biofaden Onlineshop Lager und kann hier direkt geordert werden.

 

Jetzt wünsche ich Dir eine sehr gute Sommerwoche, liebe Grüße, die Steffi vom Biofaden

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen