Freitag, 31. März 2023

Kinderkurs in dieser Woche... 1. Nähführerscheine, yeah !!!

 
Am vergangenem Mittwochnachmittag konnten hier in meinem Biofaden zwei Mädels wieder den ersten Teil der Nähführerscheine machen und hatten viel Spaß. 

Meine kleine Theorieeinheiten, die ich immer wieder während dem Nähvorgangs einfliessen ließ, werden als Zusammenfassung in einem Schnellhefter, zusammen mit einer kleinen Nähführerscheinurkunde mit nach Hause genommen.

Aktuell habe ich immer wieder mittwochs und freitags Kindernähkursangebote. 

Nach Möglichkeit bündel ich die Kinder nach Entwicklungsstand, damit z.B. zwei Kids, die z.B. den 1. Nähmaschinenführerschein machen wollen, auch zusammen einen Termin besuchen können.



Freie Projekte werden zwischen den Nähmaschinenführerscheine biete ich ebenfalls an, damit sich das Erlernte sich mit der Wiederholung festigen kann und auch Erfolge mit kleinen, einfachen Projekte gefeiert werden.

Meine aktuelle Nähtermine findest du hier, auf diesen Blog und kannst dich sehr gerne zu einem Schnupperkurs bei mir anmelden.

=== > Email an mich <===

Ich freue mich, von euch zu hören und euch kennenzulernen,

eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen