Donnerstag, 30. März 2023

Der Dschungel ist im Biofaden los !!

 


Werbung

Ein toller Kinderstoff aus 95% Bio Baumwolle und 5% Elasthan, lt. Hersteller zertifiziert und mit einem Rotationssiebdruck mit Reaktivfarben gefärbt ist mein heutiger Neuzugang in meinen Bio Single Jerseys. 

Mit dieser Art des Färbens ist er umweltschonender als der Standart und ideal für Stoff, der direkten Hautkontakt hat. Speichel/- & Schweißfest.
Superschön als Babystrampelsack, Strampler, Body, Sabberlatz und als Mützchen. Ideal für alle Geschlechter und bis ins Kindergartenalter tragbar.
Ab sofort im Biofaden Onlineshop für euch erhältlich. Kostenloses Muster schicke ich gerne an meine Kundschaft.
Einfach anfragen - ich freu mich !!
 
 
Habt noch einen schönen Donnerstag,
die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen