Mittwoch, 1. Februar 2023

PET Flaschen zum Nähen im Biofaden

 WERBUNG


Was soll ich sagen? Ich suche noch etwas nach meinem "roten Faden" für diese Woche....

Wer mit Kids zusammen lebt, egal, welches Alter, und glaubt mir, mit meinen Teenies habe ich Einiges an Erfahrung, hat man so manches Ticket zum spontanen "Abenteuertrip" .

Da fährt man montags z.B. spontan zum Doc. um ein Humpelfüßchen abchecken zu lassen, und geht davon aus, dass man glücklich aus der Praxis läuft, aber leider kommt da die Spontanität zwischen rein und hupsi da sucht man bis zum Mittwoch nach dem roten Faden...

 

Ihr könnt diesen  sehr schnell in meinem Biofaden Onlineshop finden.

Aus alten PET Flaschen gesponnen und als belastbares, leuchtendes Allroundergarn für z.B. elastische Stoffe für Eure Nähprojekte einsetzbar.

Diese "Newcomer" findet Ihr als ein 8´er Set in den meistbenötigten Grundfarben a 200m, in Tschechien gefertigt und als ein 18´er Set mit vielen tollen Farben für viele verschiedene Projekte mit insgesamt 3.600 Meter an Faden.

Hier kannst Du diesen strapazierfähigen Faden in meinem Onlineshop finden.

Dann wünsche ich Euch alle einen guten Mittwoch,

bis bald, Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen