Freitag, 27. Januar 2023

Stoffreste sinnvoll nützen....

Werbung

Vor schon viel zu langer Zeit habe ich euch hier auf dem Blog und auch 

in meinem Biofaden zeigen wollen, Stoffreste sinnvoll zu nützen.

Tja, und wie läuft es im Leben ??

Viele Dinge werden angerissen und leider durch den Alltag, wichtigere Dinge - verrissen....

Es ist wie ein Schatz, der aus dem Vergangenem geborgen werden möchte, 

sich an Gutes, was man einmal angefangen hat, wieder aufzunehmen. 

Die Möglichkeiten, die daraus entstehen können, zu packen und 

zumindest für das Jetzt sich wieder in dieses Thema hinein zuinvestieren...

Warum eigentlich nicht ?  

Da darf auch einmal der persönliche Selbstzweifel oder Ego wortlos bleiben.

Und so wurde aus meiner Not, Nadeln aus meinem Kindernähkurs, die ihre Aufbewahrungsbox verloren hatten, gut zu organisieren, ein kleines &  schönes Projekt.

Euch soll diese Idee eines Nadelkissens ein kleiner Anstupser zu euren tollen Stoffrest-Verwertungen geben.

Und wer weiß, vielleicht bleibt dieses Nadeltäschen auch nicht die letzte Mögichkeit, übrig gebliebener Stoff wieder in den  Alltag zu integrieren....

Ich wünsche euch viel Spaß beim Auffinden von vergangenen Vorsätzen, Vorhaben, Projekte, Ideen und den Mut, diese wieder aufzunehmen.

Ihr seid euch das wert !!

In diesem Sinne, eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen