Freitag, 20. Januar 2023

Neue Monatsangebote im Biofaden - Januar/Februar

 Werbung

Griffige Oberfläche, sehr süßer all-over-Druck, Innen angerauht. Das sind die Eigenschaften, 

die mir zu meinen beiden Bio Flanell Stoffen von c.pauli einfallen.

Ideal für hübsche, wärmende Schlafihosen. 

Zu meinen neuen Monatsangeboten gehört auch der Bio Tüll in schwarz und weiß, ebenfalls von c.pauli, 

aus 100% Bio Baumwolle.

Diese aktuellen Sonderangebote laufen von heute ab bis zum 17.02.23 und können hier, direkt in meinem Onlineshop für Biostoffe und Kurzwaren ganz einfach geordert werden.

Den Tüll in Bioqualität und seiner sehr weichen Griffigkeit findet hier ohne langes Suchen, hier, ebenfalls in meinem Biofaden.

 Musterlieferungen sind gegen eine Anfrage per Email in der Regel immer möglich abhängig vom jeweiligen Lagerbestand.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Glitzerschnee,

eure Steffi vom Biofaden

 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen