Montag, 23. Januar 2023

Kindernähen - Boxen Mäppchen inkl. Reißverschluss - super schön !!

 


Am vergangenem Freitag kam eines der Nähkinder zu mir, um nach dem

2. Nähführerschein ein Boxen Mäppchen inkl. Innenfutter & Reißverschluss zu nähen.

Kennt Ihr noch das Überraschungsei - Gefühl ?

Diese freudige Spannung, wenn man endlich dieses gelbe Plastikei geknackt hatte ?

 

Schaut Euch mal das linke, untere Foto meiner Bildcollage an. Das war der Moment, wie das Mäppchen umgedreht wurde. Eine freudige Spannung, die mit einem sehr schönem Ergebnis belohnt wurde. Man achte auf die zwei süßen Papageichen, rechts unten des Mäppchens...

Super ausgeschnitten - trotz kleiner Nähmaschinenzickereien standhaft durchgenäht und einfach toll !!

Es ist immer wieder schön, bei solchen Momenten mitdabei sein zu dürfen, wenn die Kids, reine Freude nach dem frisch Gelernten haben.

In dieser Woche ruht sich meine Nähmaschine aus und im Februar gibt es noch Plätze für die Mittwochstermine. 

Außerdem biete ich für Neulinge einen reinen Schnupperkurs am Freitag, den 24.02.23 an.

Der Freitagtermin am 10.02.23 kann leider durch private Änderungen nicht statt finden. 

Im März ist der Mitwochstermin, 15.03.23 schon ausgebucht, wobei die anderen Termine, mittwochs, wie freitags im Moment noch frei sind.

Anmeldungen gerne per Telefon / Whatsapp - 0177 / 237 68 92.

Ich wünsche euch allen einen schönen, kreativen Tag,

eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen