Donnerstag, 1. Dezember 2022

So, und jetzt ist fast Weihnachten....

 Genauso geht es mir in diesem Jahr, wie Ihr bestimmt schon registriert habt, hat der Biofaden in diesem

Advent gepennt.  Manchmal rennt die Zeit einfach unbemerkt dahin; obwohl es ja bekannt ist, wann die

Adventszeit ist, besonders, wenn man vom Leben etwas "überrannt" wird und sich ein wenig die Prioritäten 

von jetzt auf nacher, Gott sei Dank nur zeitweise, verschoben haben...

 

Aber nun wird es Weihnachten und ich denke, ich schau, ob ich mal in diesem Jahr eine "blaue Stunde" machen kann, um inne zu halten, reflektieren, was wichtig an diesem Tag war bzw. ist und wie Kraft geschöpft werden kann für diese sehr schöne und anstrengende Zeit.....

 

Hier habt Ihr ein paar Einblicke aus meinem Biofaden :

gestern Nachmittag war mein Büro wieder ein Platz des Nähens. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ideal für E-book reader oder auch für ein Tablet.

Ich wurde von meinem Nähmädel angesprochen, ob wir das zusammen nähen können. Tja, und was soll ich sagen - tiptop - einfach schön zu sehen, wenn es wie am Schnürchen klappt und auch der Nikolausquatsch nicht zu kurz kommt.

 



Das nächste Projekt für den Freitag, 09.12.22 wird aktuell auch schon vorbereitet:


Wenn es fertig ist, wird es ein Weihnachtskissen - bei den Vorbereitungen hierzu werde ich auch ganz lieb begleitet:



 

Unser Charlie liebt die von ihm gekapperte Obstkiste, egal, wie eng es hier zugeht....

Gleich mache ich eine Adventsüberraschung für Euch fertig....

Schaut gerne hier weiter rein,

Eure Steffi vom Biofaden

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen