Dienstag, 29. November 2022

Neue Produktinformationen Bio Nähgarn - 5.000 m

 

WERBUNG

Diese Woche starte ich mit einer neuen Produktinformation bzgl. den 5.000 m Nähgarn aus 100% Bio Baumwolle.

Ab kommendem Jahr gibt es, so wie Ihr es schon kennt, kein Bio Nähgarn auf Plastikkonen mehr.

Anstelle dessen werden ca. 2743 Meter  auf Holzkonen aufgespult und nachhaltig, in einer hübschen Pappewalzen verpackt.

 

 

 

 

 

 

Hier könnt Ihr vorab ansehen, wie diese Bio Nähgarne in Zukunft aussehen werden:


Quelle: Forbitex

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Farben bleiben die gleichen , auf der neuen Farbkarte gelisteten, Farben.

Der Preis pro Spule wird sich auf 44,99 Euro belaufen.

Die Lieferzeit wird bei  2 - 3 Wochen liegen.

Ich habe aktuell diese neuen Holzspulen noch nicht am Lager.

Wenn Ihr jetzt neugierig auf diese neuen Garne gewoden seid, könnt Ihr Euch die untere Farbkarte ansehen und bei mir sehr gerne anfragen.

Dementsprechend kann ich Euch diese dann zeitnah zur Verfügung stellen.

Die Holzspulen sind kompostierbar und die Pappeverpackung kann nach Gebrauch  in das gute Altpapier entsorgt werden.

Somit ist keinerlei neues Plastik produziert worden.

Quelle: Foribitex
 

 

Ich habe in meinem Biofaden Onlineshop aktuell die Garne in 5.000 Meter ab Lager lieferbar.

 In den nächsten 1 - 2 Wochen wird es wieder Nachschub geben.

Hier ist die aktuelle Farbkarte, aus der Ihr Eure Lieblingsfarben wählen könnt.

Quelle: Foribtex

Mit diesen Neuigkeiten wünsche ich Euch eine schöne Restwoche,


Eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen