Mittwoch, 6. Juli 2022

Ein tolles Lillestoff-Spar-Stöffchen im Biofaden...

 



Heute stelle ich Euch ein Lillestoff-Spar-Stöffchen aus meinem Biofaden Sortiment vor, das sich super als Shirt, als Loop oder aber auch als nice Leegings eignet.

Es ist ein schwarz/weißer Bio Single Jersey mit kleinen Muscheln oder Regenschirmchen, ganz so, wie man es sieht, mit dem Namen "Liviata."

Es ist ein dezenter, doch durch das Design ein sehr interessanter Stoff in interessanter Optik.

Aktuell habe ich diesen Bio Single Jersey in meinem Biofaden Onlineshop ab Lager verfügbar, solange der Vorrat reicht.

 

====>>> Hier geht es zu diesem tollen Angebot für Euch in meinem Biofaden Onlineshop <<<=====

 

Viel Spaß beim Shopen wünscht Euch die Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen