Montag, 4. Juli 2022

2 mm in Bioqualität im Biofaden

 


   Diese 2mm unelastische Bio Kordel aus 100% Bio Baumwolle ist in der Farbe ecru eine 

   ideal für eine hübsche Paspel.  

   Leichte bis mittelschwere Stoffe sind hierzu sehr gut geeignet und macht ein Nähprojekt,

   das aus biologischem, hochwertigem Gewebe gefertigt wurde vollständig.

   Aus dieser sehr hübschen Kordel läßt sich auch so manches hübsches Makrameeprojekt knüpfen.

   Stylische, Sommerarmbänder, Schlüsselanhänger oder hübsche Windlichter lassen sich sehr gut 

   basteln.


   Ich liefere auch gerne kleine Musterstücke an Euch gratis. Einfach hier mich direkt kontaktieren,  

   Eure Adresse hinterlegen und bald könnt Ihr Euch ein kleines Stück in die Hand nehmen und 

   schauen, ob das Garn zu Eurem Wunschprojekt passt.

 

  


   Diese in Österreich gefertigte Kordel könnt Ihr hier, in meinem Biofaden Onlineshop auch direkt

   bestellen. In unelastisch habe ich auch noch eine richtig tolle, robuste Biokordel in 7mm, ebenfalls 

   in ecru.


   Nun wünsche ich Euch einen tollen Start in diese Woche, 

   Eure Steffi vom Biofaden

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen