Montag, 30. Mai 2022

Rückblick: Kindernähkurs 28.05.22

 

Dieses Mal habe ich es wieder geschafft, Fotos zu machen. Leider hatte ich bei den vergangenen Nähkursen die Kamera nicht so ganz im Blick. .. Ich werde wohl älter...

Es hat an dem vergangenen Samstag sehr viel Spaß gemacht.

Das Ergebnis könnt Ihr Euch bestimmt denken. Es ist der Obstsaison angepasst und wird bzw. wurde ein Geschenk.

Am nächsten Samstag bin ich wieder ausgebucht und freue mich über zwei Mädels, die sich an ein etwas größeres Thema herantrauen.

Mehr wird noch nicht verraten, nur soweit, dass ich Ende Juni, den Kurs erweitere indem man noch Plätze für den Freitag, den 24.06.22 ab 15 Uhr bis 18 Uhr reservieren kann.

Gerne per Email oder Telefon. Ich freue mich auf Euch, Eure Steffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen