Montag, 30. Mai 2022

Immer wieder kombinierbar: uni Stoffe ....

 


Ich habe heute für Euch meine Bio Single Jerseys, die unifarben sind, im Gepäck.

Ideales Gewebe zum einfachen Zusammenstellen mit anderen Stoffen, die hübsche Muster aufweisen.

Alle Stoffe sind lt. den Herstellern zertifiziert und können somit auch als Kindermode z.B. als tolles Sommershirt, Hose, Rock oder Kleid genäht werden.

Die Farben sind ebenfalls zertifiziert und Speichel/bzw. Schweißecht, damit nichts unerwünschtes über  die Haut bzw. Mund in den Körper kommt.

Auf der Haut lassen sich diese tollen Biostoffe gut tragen, weich und schön glatt.

Musterlieferung können gerne nach Absprache, zeitnah geliefert werden.

Das aktuelle Sortiment in meinem Biofaden Onlineshop könnt Ihr hier, direkt, einsehen und in Ruhe durchstöbern.

Ich freue mich auf Euren "online-Besuch" und auf Eure Nachrichten.

Eine gute Woche an Euch alle, Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen