Montag, 16. Mai 2022

Basic T-shirt

 























WERBUNG

Heute starte ich mit einem weißem Basic T-shirt in diese neue Woche. Ich liebe U-Boot Ausschnitte und finde, dass ein weißes Shirt damit einfach super aussieht. 

Ideal zu Röcken, Jeanshosen oder kombiniert mit farbigen Stoffhosen - weiß geht immer !!

Dieses Shirt habe ich aus weißem Bio Single Jersey genäht.

Er wiegt 261gr. pro m² und hat eine Breite von ca. 160 cm. Dieses rein-weiß sieht sehr toll aus

und dieses Gewebe vom Hersteller "Lillestoff" ist sehr einfach zum Nähen. 

Weitere Stoffdetails findest Du hier, in meinem Biofaden Onlineshop.

Musterlieferungen können zeitnah an Euch nach Hause geschickt werden. Einfach mich ansprechen, und ein Stoffpröbchen zum Anfassen macht sich zeitnah zu Dir nach Hause.

Ich wünsche allen heute einen guten Start in diese neue Woche mit vielen tollen Momenten,

Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen