Dienstag, 15. März 2022

Frühling im Biofaden

 



        Bei uns blüht in der Nachbarschaft das erste Mandelbäumchen; ungefähr so, wie auf meinem

        BioSingleJersey, den ich Euch hier präsentiere. 


        Ein sehr hübscher Jersey aus 95% Bio Baumwolle und 5% Elastan. Dieser Elastananteil 

        garantiert einen hohen Tragekomfort und zugleich eine Formbeständigkeit. 

        Die gute Qualität des Gewebes erleichtert das Nähen und verlängert die Tragezeit des 

        jeweiligen Kleidungsstückes.

        Ideal für wunderschöne Loops, Röcke, Tuniken und weitere Ideen, die Lust auf Frühling 

        machen. 

        Sehr kombinierfreudig und leicht zu pflegen.

        Wenn Ihr mögt, könnt Ihr hier, direkt in meinem Biofaden Onlineshop shoppen.

        Ab einem Bestellwert von 50 Euro könnt Ihr Euch die Portokosten sparen.

        Musterlieferungen schicke ich Euch auch sehr gerne nach Hause. Einfach hier anfragen, dann 

        mache ich Euch gerne eine kleine Sendung fertig. 

 

        Nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstag, und checkt meinen Biofaden auf Instagramm:

        www.instagram.com/biofaden 

        Eure Steffi vom Biofaden

 

       

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen