Montag, 14. März 2022

Bio Nähgarn - 5.000 Meter - im Biofaden

Dieser Montagvormittag geht nicht ohne ein Post vom "Biofaden". Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende mit schönen Frühlingsmomenten.


In der vergangenen Woche musste ich leider die Nachricht weitergeben, dass der geplante VHS Kurs "Osternähen für Kinder" am 19.03.22 entfällt. 

Aber nichts destotrotz geht es am letzten Märzwochenende geht es hier im Biofaden mit drei Mädel weiter, die zum Einen den 1. Teil des Nähführerscheins machen und zum Anderen einen tollen Rock für die wärmere Jahreszeit nähen.

Im April geht es weiter, wie, das erfährt Ihr hier, gerne weiterlesen !! 

Bitte beachtet, dass ich die Gebühren leider anpassen musste.

Heute möchte ich Euch mein wunderschönes, zu 100% aus Bio Baumwolle gefertigtes Nähgarn vorstellen. Dieses  Baumwollgarn hat für diese Faserzusammensetzung  eine hohe Reißfestigkeit.

Ideal für Projekte mit z.B. Leinen, Popeline.

Die 5.000 Meter Spulen sind tolle Begleiter Eurer Overlockmaschine.

Hier habe ich heute drei elegante Farben, die Euch aus meinem Biofaden Onlineshop Lager präsentieren möchte.

Hier geht es zu meinen 5.000 Meter Bio Nähgarnen.

Für Eure Haushaltsnähmaschine habe ich die 100 Meter Spulen auf Buchenholzspulen, die kompostierbar sind.

Einfach mal hereinschauen und gemütlich stöbern!!


In dieser neuen Woche werde ich mich nochmals mit Stoffe von Lillestoff, Stoffonkel und praktische Bio Bündchen beschäftigen. 

Ihr dürft gespannt sein. Ich freue mich sehr auf Euch und wünsche Euch noch eine gute Woche,

Eure Steffi vom Biofaden

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen