Montag, 31. Januar 2022

Glitzer für den Wochenstart im Biofaden...

Für diesen letzten "Januar-Montag" in diesem Jahr habe ich ein bißchen Glitzer für Euch.

Der Bio Single Jersey "Kupfer Feder" von Lillestoff ist lt. Hersteller zertifiziert und hat eine Stoffbreite von ca. 150 cm.

Er ist ein sehr schöner Stoff für Tuniken, die auch mal abends einen tollen Eindruck hinterlassen wollen.

Das gesamte All-over-Design könnt Ihr in meinem Biofaden Onlineshop, genauer einsehen, sowie die weiteren Parameter dieses Stoffes.

Die Federn haben eine Höhe von ca. 10 cm. 

Er passt auch sehr gut zu weißem oder schwarzem Unistoff.

 

 

Wer nun ein Muster mag, kann sich gerne direkt mit mir in Kontakt setzten und Eure Adresse zu senden.

Ich schicke Euch, solange der Mustervorrat reicht, gerne ein kostenloses Muster zu Euch nach Hause.

Mit diesen glitzernden Aussichten wünsche ich Euch eine wunderbare Woche,

Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen