Freitag, 28. Januar 2022

Bio Nähgarne in 5.000 Meter sind eine große Freude...

 ..für jede/n, der gerne ein abgerundetes "Bio-Projekt" näht und keine Kompromisse 

bzgl. der Umwelt/- bzw. Hautverträglichkeit machen möchte.



  Deshalb gestaltete ich mein Biofaden Sortiment von Anfang an so, dass auch das Nähgarn im Einklang meiner Arbeitsphilosophie steht. 

Die Suche hat sich gelohnt : nach gewisser Zeit stellte sich heraus, welcher Hersteller welches Garn und vorallem wie produziert - neue wurden in das Programm miteinbezogen, andere musste ich nach leidlicher Erfahrung leider heraus nehmen. 

Aber aktuell bin ich mit den zertifizierten Bio Nähgarn sehr zufrieden - 100 % Bio Baumwolle, nach aktuellen und hohen Standarts zertifieziert und auch von den Lieferzeiten sehr zuverlässig.

In meinem Biofaden Onlineshop habe ich Euch den direkten Weg zu meinem Bionähgarn hier verlinkt.

Falls Ihr Eure Traumfarbe nicht finden konntet und etwas Zeit mitbringt, kann ich Euch diese für Euch besorgen. 

Da ich meinen Bedarf an Nähgarn "sammle", um Versandkosten gering zu halten, kann es sein, dass der Liefertermin etwas andauert.

Nach klarer Absprache, gerne auch per Telefon oder Email, funktioniert es zuverlässig.

Vieleicht ist das etwas für so manchen Nähfan von Euch. Ich würde mich sehr darüber freuen, von Euch zu hören.

In diesem Sinne, bleibt gesund und haltet die Öhrchen gerade, 

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen