Montag, 22. November 2021

Süße Ritterchen auf Bio Interlock

 


Diese süßen Ritterchen sind für mich etwas Besonderes, denn ich habe dieses Design von c.pauli schon seit es meinen Biofaden gibt immer wieder frisch in meinem Biostoff Sortiment. 

Ein super schöner Kinderstoff, bei dem sehr viele Herzen höher schlagen, und so konnte die Produktion dessen auch bis jetzt bestehen bleiben. 

Ein schönes Beispiel dafür, dass es auch viele, etwas teuere Bio Kinderstoffe durch hohe Nachfrage lange produziert werden können.

Das zeitlose Design ist einfach toll und kann für hübsche Kindermode und auch für Kinderbettbezüge genützt werden.

 

 

Lt. dem Hersteller c.pauli ist auch dieses Gewebe nach sehr hohen Standards zertifiziert und erlaubt z.B. keinerlei giftige Farben, Düngemittel, Wasserverschwendung oder Kinderarbeit.

Hier kommt Ihr direkt zu diesen "ritterlichen" Bio Interlock in meinem Biofaden.

Liebe Grüße und Euch allen einen guten Start in diese neue Woche,

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen