Mittwoch, 24. November 2021

Bio Popeline - super Stoff für süße Träume....

 

Heute wird es hier gemütlich. Inspiriert von den immer kürzer werdenden Tagen braucht es schon ein kuscheliges Sofa, auf den man ordentlich chillen kann.

Deshalb habe ich hier meine aktuelle Umgestaltungsaktion unserer Chouch etwas dokumentiert, denn ich konnte meine Finger nicht von meinem neuen Bio Popeline gestreift, "navy blazer, white" lassen und habe hier sehr hübsche Kissenhüllen genäht.

Alles aus Bio Popeline in weiß uni, eben als Grundgewebe den navy blazer, white gestreift und dazu den doch femininen Bio Popeline "Rose Lilou" gemixt.










Die kompletten Bio Popeline Auswahl könnt Ihr direkt hier, in meinem Biofaden Onlineshop ab Lager zeitnah erhalten. Ein gutes timing für diverse Weihnachtsüberraschungen...

 

Bei Fragen und Musterbestellungen könnt Ihr mir einfach eine kurze Email schreiben.

Ich freue mich auf Euch, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen