Freitag, 1. Oktober 2021

Navy blazer und weiß in Bio Popeline im Biofaden

 

Heute komme ich zu meinem im Moment letzten Neuzugang im Bio Popeline Sortiment: den sehr hübschen navy blazer / weiß Bio Popeline von c.pauli.

Ideal für hübsche, stylische Blusen, und Hemden.

Das Bio Popeline Gewebe ist ein sehr hautangenehmer, duftiger Stoff und gehört mit seinen 135g/m² zu den leichten bis mittelschweren Geweben.

Bettwäsche kann auch ein sehr schönes Nähprojekt hierzu sein.

 

Die genaueren Stoffeigenschaften von diesem navy blazer/weiß könnt Ihr hier direkt, in meinem Biofaden Onlineshop erfahren und auch sehr gerne ordern. 


Nun habt Ihr in dieser Woche alle meiner neuen  Bio Popeline kennengelernt . Wunderschöne, duftige Bio Popeline, das man unbedenklich für Baby/-und Kinderwäsche verwenden kann.
Wenn Ihr nun alle Neuzugänge, ob gestreift oder nicht, nochmals sehen möchtet, könnt Ihr hier, direkt in meinem Biofaden "Neu" Sortiment reingehen und alles nochmals in Ruhe anschauen und vergleichen. 
Ich wünsche Euch damit ganz viele tolle neue Ideen und freue mich, Euch bald hier wieder in meinem Blog zu sehen, 
 
Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen