Freitag, 1. Oktober 2021

Heute wird im Biofaden wieder Stoffe gestöbert und die Nähmaschine schnurrt....

Heute ist ein ganz besonderer Freitag, heute Vormittag bekommt mein Biofaden das erste Mal nach der Corona Zwangspause und den Sommerferien wieder persönlichen Kundenbesuch.

Zumindest sind wieder Einzeltermine im Biofaden möglich, was einer entspannter Shoppingatmosphäre nichts mehr im Wege steht  und wenn ich ganz ehrlich bin, freue ich mich sehr, wieder eine Kundin hier begrüßen zu dürfen können. Wer nun auch Bio Stoffe persönlich shoppen möchte, kann mich sehr gerne unter Kontakt oder unter Tel.07231/46 98 698 zur Terminvergabe kontaktieren.

Wie man sieht, hat sich der Biofaden dafür auch "fein" gemacht und das interessante Sortiment an Bio Gewebe und Kurzwaren für das "Seeing" vorbereitet...

Am Nachmittag wird die Nähmaschine ebenfalls im Biofaden "schnurren", ebenfalls als Einzeltermin, dafür kann ganz und gar in Ruhe die Nähmaschine erkundet und "beschnuppert" werden. 

In der ersten Novemberwoche biete ich für Kinder wieder Einzeltermine zum "beschnuppern" bzw. Nähführerschein Teil 1 an. Einfach mich unter 

der Tel.: 07231/ 46 98 698 anrufen

und nach Möglichkeit ein Termin vereinbaren.

Nun wünsche ich Euch einen schönen ersten Oktober, wollen wir mal hoffen, dass es ein goldener Oktober wird, in diesem Sinne ein schönes Wochenende, 

Eure Steffi vom Biofaden





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen