Dienstag, 26. Oktober 2021

 

 

Leicht verspätet, aber dennoch am Wochenanfang melde ich mich heute mit meinen Bio Gummibändern, 

Litzen und Knopflochbändern. 

Das Material besteht in der Regel aus 60% Naturkautschuk und 40% Bio Baumwolle, was  

das Tragen direkt auf der Haut für Allergiker unproblematisch macht und ein sehr ange-

nehmes Tragegefühl ausmacht.

Wer mag, kann sich auch bei mir direkt unter "Kontakt" eine Bestellung für Gummipröbchen 

zukommen lassen. Ein kleines Stück schicke ich Euch sehr gerne gratis  nach Hause.

Mein aktuelles Gummibandsortiment könnt Ihr hier, direkt in meinem Biofaden Onlineshop      

checken und auch bestellen. 

Ich persönlich finde die Knopflochbänder besonders bei Kinderhosen bzw. Röcken sehr praktisch, 

bei denen die Taille noch individuell verstellt werden muss. Diese sind in weiss und in schwarz 

ab Lager für Euch verfügbar. 

Einfach mal im Biofaden vorbeischauen, stöbern und schöne Bio Sachen zum Nähen finden,

viel Spaß dabei und eine gute Woche, 

Eure Steffi vom Biofaden

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen