Donnerstag, 28. Oktober 2021

Kuscheliger Bio Fleece als Stoffstück lieferbar !!

 


In meinem Biofaden Onlineshop habe ich kuschelige, naturweiße Sparstoffstücke mit den Abmessungen 150cmx50cm, die sich ideal

für schnell genähte und hochwertige Loops oder Mützen eignen.

Super für empfindliche Kinderhaut und auch für Seniorenhaut,

die vor der kalten Witterung geschützt werden möchte.

Ohne giftige Zusätze, zu 100%iger Bio Baumwolle.

 

 

Neben diesen Stoffstücken habe ich weiterhin Meterware in meinem Biofaden Onlineshop für Euch ab Lager verfügbar. 

Einfach hier, direkt in meinem Biofaden vorbeischauen und Details über diesen tollen Biostoff erfahren!

Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch einen schönen Donnerstag, 

Eure Steffi vom Biofaden 



PS: Noch mehr vom Biofaden, gibt es hier auf Instagramm, einfach mal reinschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen