Dienstag, 22. Juni 2021

Ich will MEER !!!


 


Ja, diese Sehnsucht ist gerade aktuell sehr groß in vielen unserer Herzen, deshalb habe ich für Euch meine zwei "Sehnsuchtsstöffchen " hier präsent.

Es sind meine zwei Bio Single Jerseys vom "Stoffonkel" aus Berlin und beide heißen "Anker ".

Ihr könnt auf meiner Homepage zwischen zwei Farben wählen: rot und blau.

Einfach auf das Dreieck klicken, und dann könnt Ihr Eure liebste Farbe auswählen. 

===> Hier kommt Ihr direkt auf beide Gewebe <===

 

Das passende Bio Nähgarn kann mein Biofaden Euch ebenfalls liefern - solange der Vorrat reicht und bis zum 30.06.21 für alle Bestellungen portofrei..

Ich wünsche Euch viele Sehnsuchtsmomente, die auch wahr werden, Eure Steffi vom Biofaden



PS: Diese hübsche Ankergraphik, links oben, habe ich von dem Anbieter pixabay.com. Die unteren Fotos und Logo ist mein eigenes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen