Donnerstag, 6. Mai 2021

Ein kleines Quiz für alle Nähfans im Biofaden !!

 

Seit ca. zwei Jahren habe ich die 5.000 Meter Bio Nähgarnspulen für Euch in meinem Biofaden Lieferprogramm. Durch die immer steigende Nachfrage konnte ich aktuell auf insgesamt 16 verschiedene Farben in diesem Gebinde erhöhen.

Brillante Farben, giftfrei und lt. dem Hersteller zertifiziert. 

Nun soll es nochmals eine Farberweiterung geben und Ihr dürft mir per Email mitteilen, welche Farbe Ihr Euch wünschen würdet !!

Ihr könnt Euch als Farbinspiration das 100 m Spulen Sortiment anschauen und anhand dieser 32 Farben Eure Lieblingsfarbe durchgeben !!

Als Dankeschön winkt eine 5.000 Meter Spule der Lieblingsfarbe,  an die Person, die als Erste(r) die meistgewünschte Farbe angegeben hat. Umso mehr mitmachen, um so größer die Gewinnchance. 

Ich wünsche Euch viel Glück, Eure Steffi

Einsendeschluß ist der 10.Mai 2021 ( Der Rechtsweg ist ausgeschlossen ).

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen