Mittwoch, 5. Mai 2021

Ein kesses Früchten im Biofaden - Lillelimo von Lillestoff

Für alle, die noch ein flottes T-shirt oder Kleid, Freizeithose oder einen Loop nähen möchten, sind mit  dem Bio Single Jersey "Lillelimo" von Lillestoff richtig beraten. 

Ein sehr hübscher All-over-Print in einem schönem Gelbton, zusammen mit schwarz/weiß, die das Kombinieren mit anderen Kleidungsstücken sehr leicht machen.

Ideal für die kommende, warme Jahreszeit, mit einem "gute-Laune" Faktor, für alle, die sich bewußt für Biogewebe interessieren und tragen.

Die genauen Stoffparameter erhält Ihr hier, auf meiner Biofaden Onlineshop Homepage inkl. der Möglichkeit, ab einem Bestellwert von 50 Euro portofrei zu bestellen.

Zu den Biogeweben biete ich Euch Bio Nähgarne, Nähmaschinennadeln, Bio Paspelbänder und Bio Gummibänder an.

Viel Spaß beim Stöbern und bleibt schön gesund,

Eure Steffi vom Biofaden
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen