Freitag, 19. März 2021

Blue monday....

Nein, ein richtiger "blue Monday" ist es nicht, wenn auch sich mein "Meerweh" von vergangener Woche doch noch etwas auf meine Dispo ausgewirkt hat: den neuen rot/blau/ weißen Anker Bio Single Jersey gibt es nun auch in der blauen Version - deshalb könnt Ihr nun in dem Artikel meines Biofadens auswählen. 

Die Abmessungen und Zusammensetzung bleiben die selben.

Wunderhübsches hellblau, kombiniert mit dem kräftigen dunkelblau der Anker, super zum T-Shirt nähen oder auch für ein hübsches Sommerkleid.

Beide Stoffvarianten könnt Ihr hier, direkt in meinem Biofaden genauer anschauen und kontaktlos, von daheim direkt bestellen. 

---> Hier anklicken <--

Ich wünsche Euch einen schönen Start in diese Vorosterwoche, Eure Steffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen