Mittwoch, 24. März 2021

4er Bio Bündchen Shorty im Biofaden erhältlich

Heute stelle ich Euch meine Bio Bündchen "Shorty" vor. 

Das sind Bio Bündchen in verschiedenen Stoffbreiten und einer jeweiligen Länge von     30 cm. Ideal für das Absäumen von Ärmel, Halsausschnitten, Hosenbeinen oder als Bundabschluss.

Es sind ausgesuchte Farben für diese Shorties verfügbar:

tango red, weinrot meliert RIB2x1, petrol glatt, petrol Rib2x1, cinder, weiß, mint, türkis, blue miracle, stone blue und orchidee.

Hier findet Ihr die Pack Beschreibung in meinem Biofaden Onlineshop. 

Ihr könnt Eure Farbwünsche in der Kommtarzeile Eurer Bestellung oder mir, per Email zukommen lassen. Sofern es der aktuelle Lagerbestand zuläßt, wird Eurem Farbwunsch entsprochen. Sobald die gewünschte Farbe nicht mehr lagernd ist, können wir uns absprechen - da findet sich bestimmt eine nette Zusammensetzung. 

Entweder Ihr wählt die Farben aus, die Ihr benötigt, oder Ihr bekommt eine "Überraschung" geliefert.

 Sprich´die Farben, die zu dem jeweiligen Bestellzeitpunkt am Lager sind. Zwischenverkauf ist somit vorbehalten.

 Ihr bekommt 4 Bio Bündchen zu einem Gesamtpreis von 19.99Euro - somit ein gutes Sparpaket für  alle Nähfans und Bündchenstoff benötigt man ja immer .

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und bleibt stark, wenn es auch gerade nicht so leicht ist. 

Eure Steffi vom Biofaden





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen