Donnerstag, 7. Januar 2021

Neuer Bio Interlock von c.pauli im Biofaden erhältlich!

Fröhliche Bio Interlock Stoffe von c.pauli sind die neuesten Stoffe, die ich Euch aktuell in meinem Biofaden Onlineshop anbiete.

Tolle Kinderstoffe, die durch die süßen All-over-drucke gute Laune verbreiten.

Die süßen Frösche mit ihren langen Füßchen und die wagemutigen Ritterchen, die mit ihrem Drachenfreund in die Burg einziehen, oder das süß-freche Mäuschen, dass gerne Kirschen um die Wette spuckt.

Alles auf rechts-auf-rechts gestrickt, damit das Verarbeiten etwas leichter von der Hand geht und auch Übergangskleidung hergestellt werden kann.

Aus 100% Bio Baumwolle, die super weich zur Haut ist. 


Wer Muster bestellen möchte, kann mir gerne eine Email direkt schicken. Ich beantworte diese dann gerne zeitnah.

Die jeweiligen Stoffe könnt Ihr hier, in meinem Biofaden gegen Vorkasse, im Moment ohne Porto ganz einfach von daheim aus bestellen.

Viel Spaß beim shoppen wünscht Euch die Steffi vom Biofaden


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen