Montag, 11. Januar 2021

Hübsche Bio Winterstoffe für die kalten Tage im Biofaden

Heute melde ich mich etwas später an diesem Montag, da es auch mich und meine Kinder damit erwischt  hat, dass die Lerncloude abgedüst ist. Zwar kam nach langer Zeit doch noch etwas an Bewegung rein,  aber der restliche Tagesablauf war dementsprechend "verhagelt".

Unsere Laune Gott sei Dank nicht und nun geht es mit Schwung in diesen Montagabend.

Ich habe heute für Euch meine kuscheligen Bio Stoffe, wie z.B. der aufgerauhte Bio Sweat im Blick. Zu den dickeren Winter Biosweats kann ich Euch auch die etwas dünneren, Sommersweats anbieten, die super in der Übergangszeit zu tragen sind.

Mein neuester Bio Summersweat ist "Watercolour little Peony" von Lillestoff - wunderschöne rose Rosen mit einem sehr hübschen grau Ton. Ideal zum Kombinieren.

Ihr könnt diesen sehr hübschen Bio Sweat direkt hier, in meinem Biofaden Onlineshop bestellen und wer möchte, kann sich auch per Email ein kostenloses Muster bestellen.

Dickeren, Winterbiosweat könnt Ihr ebenfalls in meinem Biofaden Sortiment bis zum 15.01.21 PORTOFREI BESTELLEN !! 

Also, einfach sich hier in meinem Biofaden reinklicken und gute Biostoffe kontaktfrei ordern.

Viel Spaß dabei, bis bald, Eure Steffi vom Biofaden








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen