Montag, 7. Dezember 2020

Wieder im Biofaden verfügbar - Bio Interlock Frösche & Kirschkernspucken

 

Heute starte ich mit Euch mit zwei Bio Interlock Gewebe von c.pauli - einmal die Frösche und der zweite neue/schon bekannte Bio Stoff ist das Kirschkernspucken mit einem blaugrauen Hintergrund.




Beide Bio Interlock Stoffe sind sehr hautangenehm und durch die rechts-auf-rechts Strickung sehr einfach zu verarbeiten, da er sich am Rand nicht einrollt. 

Nun wieder bei mir, in meinem Biofaden Onlineshop, solange der Vorrat reicht, ab Lager verfügbar.

Leider nicht mehr zu dem günstigeren Preis, wie im vergangenen Jahr, denn die Anschaffungskosten sind leider durch erhöhte Energiekosten ( Strom etc. ) angestiegen.

Nichts desto trotz liefere ich Euch in diesem Monat portofrei zu Euch nach Hause. 

Hier könnt Ihr die beiden neuen/ schon bekannten Bio Interlocks genauer anschauen und auch ordern.

Ich wünsche Euch einen guten Start in diese Dezemberwoche, Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen